Babysteps…ein PapaBlog entsteht

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit, ich traue mich an mein erstes Blog.

Als zweifacher Vater (3,5 Jahre / 11 Monate) habe ich so einiges erlebt, durchgemacht und viele neue Dinge erfahren.

Im Netz gibt es MamaBlogs wie Sand am Meer, da sind die Mädels wohl etwas kommunikativer 😉

Aber auch wir Papas haben Fragen, Sorgen, Ideen und das möchte ich hier aufgreifen.

Also wird dieser Blog in der nächsten Zeit mit Erlebnissen, Erfahrungen, Gedanken und auch vielen Tips, Tricks und DIY gefüllt.

Wenn euch das gefällt, dann folgt mit einfach und hinterlasst gerne eure Gedanken

Viel Spaß

Dirk


2 Comments

  • Lisa

    26. April 2017

    Ich bin sehr gespannt, was hier in der nächsten Zeut so passiert

    Reply
    • Dirk

      27. April 2017

      Ich auch 😉 Mal sehen ob so ein Papablog jemanden interessiert

      Reply

Schreibe einen Kommentar